• Fr, 23.08.2024 - Hornusser-Chiubi

    Triangle Backstage

    Eintritt: CHF 10.00 (mit Festabzeichen gratis) Zeit : ab 19.00 Uhr Einlass, ab 20.00 Uhr Unterhaltung Tickets: Ticketlink Tickets: Ticketlink Festpaket

    Die Rock- und Mundartcoverband aus Utzenstorf, bringt nun seit mehr als acht Jahren die Leute zum Singen und Tanzen. Mit Hits von Patent Ochsner, Rumpelstilz, Blues Brothers und vielen weiteren wurde so manches Fest zu einem unvergesslichen Abend.





  • Sa, 24.08.2024 - Ländler-Nacht

    Ländler-Panache, 3fach Hirsche, Schüga-Örgeler

    Eintritt: CHF 10.00 (mit Festabzeichen gratis) Zeit : ab 19.30 Uhr Unterhaltung Tickets: Ticketlink

    Ländler-Panache
    Die Ländler-Panache wurden 2007 als Quartett (2 Schwyzerörgeli/Steirische Handharmonika, Gitarre und Bass) anlässlich einer Musikreise nach Spanien ins Leben gerufen. Im 2012 wird ein fünfter Mitspieler dazu genommen. Seit 2014 spielt das Quintett nun in unveränderter Besetzung. Das «Panache» im Namen bezieht sich übrigens auf den Mix vom gespielten Repertoire. Die Musikanten bevorzugen reines Bier!

     

    3fach Hirsche
    Seit über einem Jahrzehnt unterhalten die motivierten und aufgestellten Musikanten ihre Zuhörer mit urchiger und lüpfiger Ländlermusik. Auf Anhieb harmonierte das Trio bestens zusammen, sowohl musikalisch wie auch menschlich. Seither treten die Jungs unter dem Namen «3fach Hirsche» auf und pflegen dabei vorwiegend den rassigen und tänzigen Innerschweizer Stil.

     

    Schüga-Örgeler
    Der Schönste ohne Haare ist unser Bassist Chrigel, er ist Landwirt und kommt öfters zu spät! Das pure Gegenteil mit viel Haar ist Rico, er erscheint immer pünktlich. Der Hübsche mit der grossen Nase ist Janick, er ist unser Allrounder und die, die gerade am lautesten lacht ist Sarah, sie sorgt für das schöne Bild. Im Jahr 2020 haben wir uns zusammen geschlossen für eine Aufnahme im Walliserfernsehen, seither spielen wir vom gemütlich Tanz bis zum modernen Stock an verschiedenen Anlässen. Der Name Schüga-Örgeler wurde natürlich beim Bier trinken geboren.

  • Fr, 30.08.2024 - Bierhütten-Party

    Die Lausbuba

    Eintritt: CHF 10.00 (mit Festabzeichen gratis) Zeit : ab 19.00 Uhr Einlass, ab 20.00 Uhr Unterhaltung Tickets: Ticketlink Tickets: Ticketlink Festpaket

    Die verrückten Musiker überzeugen mit jungem, frechem und dynamischem Auftreten! Durch die Wandlungsfähigkeit von bayerischer Volksmusik mit fetzigen Polkas zum Klatschen und Walzern zum Schunkeln, bis hin zu aktuellen und bekannten Hits zum Singen und Tanzen, sorgt die Band für zünftige Oktoberfest Musik und ordentlich Stimmung.

  • Sa, 31.08.2024 - Jubiläumsparty

    VolXRoX

    Eintritt: CHF 15.00 (mit Festabzeichen CHF 5.00) Zeit : ab 21.00 Uhr Unterhaltung Tickets: Ticketlink

    Die fünf gestandenen Musiker erfreuen das Publikum mit einem unglaublich breiten und facettenreichen Selfmade-Mix – Rock, Reggae, Pop, Ländler, Reggaeton – aber auch wunderschöne Balladen. Was bleibt ist die unverkennbare VolXRoX-Note – Mundart und Entertainment – MUNDARTAINMENT! Mit ihrer ungebremsten Spielfreude auf der Bühne stecken sie die Zuhörer an und lassen die Stimmung hochkochen bis zur Ekstase! Am Hornusserfest feiern sie ihr 10-Jahre Bühnenjubiläum.